Was Laien schon heute dürfen ...

Auf dieser Seite stellen wir Veröffentlichungen dar zu dem Thema "Was Laien schon heute dürfen ...".

Wenn Sie weiterer Quellen zu diesem Thema kennen, wären wir über eine entsprechende Benachrichtigung sehr dankbar (altfrid.norpoth[at]t-online.de).
   


Text_berufen.pdf

Text "Berufen?" von Andrea Schwarz aus "Und jeden Tag mehr leben", Herder Verlag Freiburg; u.a. im Begleitheft der kfd "Charismen leben - Kirche sein"

kirchliche_Dienst_und_AEmter_-_kfd.pdf

"Kirchliche Dienste und Ämter" von Irmentraud Kobusch, kfd-Begleitheft "Charismen leben - Kirche sein"

Aemter-und-Dienste-fuer-Laien.pdf

"Ämter und Dienste für Laien", Bischöflichen Generalvikariat Osnabrück, Seelsorgeamt, 30.05.2012

Das-Zusammenwirken-von-Charismen-und-Diensten.pdf

"Das Zusammenwirken von Charismen und Diensten im priesterlichen, prophetischen und königlichen Volk Gottes" (Arbeitsthesen des Beirates "Priester und Laien" der Gemeinsamen Konferenz, entstanden aus der Projektgruppe 1 - Bensberg 2010)

Lebendig_ist_Gottes_Wort.pdf

"Lebendig ist Gottes Wort - Feier von Gottesdiensten unter der Leitung von Laien" im Auftrag des Bischofs von Essen, erarbeitet von der Liturgischen Kommission, 1997 (hier: Inhaltsübersicht zu dem Buch)